BEST-Sabel Berufsfachschule für Design

Infomaterial Bewerben Kontakt

Projektarbeit mit CAMP DAVID & SOCCX abgeschlossen

0

Fach: Porträt- und Modefotografie
3. Ausbildungsjahr
Dozentin: Nora Bibel

Am 26. März präsentierten wir die Bildergebnisse aus dem Fotoprojekt bei unserem Kooperationspartner Clinton Großhandels GmbH. Die Clinton Großhandels GmbH ist ein inhabergeführtes Modeunternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin. Mit dem Herrenmodelabel CAMP DAVID und dem Damenmodelabel SOCCX gehört es zu den bedeutendsten Unternehmen im Bereich Casual- und Sportswear im deutschsprachigem Raum.

Seit Oktober 2012 hatten unsere Fotodesigner unterschiedliche Kollektionen fotografiert. Unterstützt wurden wir dabei von diversen Modelagenturen und Visagisten. Aus allen Arbeiten wurde nun von einer Jury die BESTe Arbeit ausgewählt und prämiert. Die Jury setzte sich aus Gabi Stember (Brand Managerin CAMP DAVID), Christine Moritz (Fotografin), Carola Putensen (Stylistin) und Marcus Huchrak (Creative Director CAMP DAVID) zusammen. Am überzeugendsten fanden die Juroren die Bilder von Kimberly Reetz. Die Siegerin darf im Mai für zehn Tage zu einem Fotoshooting nach London mitreisen und dort die Produktion einer Modestrecke für CLINTON begleiten. Für die beiden Zweitplatzierten Annelie Saroglou und Linda Hoff gab es Einkaufsgutscheine bei einem Fotofachhändler. Alle Teilnehmer erhielten zusätzlich einen Warengutschein von CAMP DAVID / SOCCX. Wir freuen uns mit der Siegerin und bedanken uns bei dem ganzen Team von CAMP DAVID / SOCCX für die wunderbare Zusammenarbeit.

Zu dem Projekt sind einige Making-of-Videos entstanden. Diese finden Sie auf unserer VIMEO-Seite.

Weiterempfehlen

Comments are closed.