BEST-Sabel Berufsfachschule für Design

Infomaterial Bewerben Kontakt

Start am 26. Juni: Der kompakte Mappenkurs für Fotografen

0

Mappenkurs Foto Header

Der Mappenkurs für Fotografen am 26. und 30. Juni und am 7. Juli

Du willst eine Ausbildung zum Fotografen beginnen, aber du bist dir nicht sicher, was du vorzeigen kannst. Dann ist dieser kompakte dreitägige Mappenkurs das Richtige für dich.

Eine Mappe muss sein

Wenn du dich für eine Ausbildung zum Fotografen oder für ein Studium bewerben willst, brauchst du eine Mappe mit eigenen Arbeiten. Damit zeigst du, was du gemacht hast und was du schon kannst.

Aber wie so eine Mappe am Ende bewertet wird, ist oft nicht klar. Was ist gut und muss unbedingt rein, was sollte besser draußen bleiben? In diesem Mappenkurs besprechen wir solche Fragen anhand deiner Arbeiten und helfen dir bei der Zusammenstellung einer guten Bewerbungsmappe.

Tipps vom Profi

Unser Dozent Jens Koch gibt hilfreiche Tipps zur Auswahl und Ergänzung von Fotos und Bildern und erklärt alles Wissenswerte rund um die Themen Präsentation, Mappe und Eignungstest.

Der kompakte Mappenkurs besteht aus insgesamt 3 Terminen: am 26. Und 30. Juni und am 7. Juli jeweils von 17 bis 19 Uhr in der Designschule Berlin in Köpenick. Er kostet 45 Euro pro Teilnehmer. Wer eine Ausbildung bei uns an der Designschule beginnt, bekommt diese Kosten erstattet.

Wir freuen uns auf spannende Einblicke in eure Arbeiten und anregende Diskussionen.

Für inhaltliche Fragen rund um den Bereich Fotodesign steht Dir zu Verfügung:
Stefan Berg, Fachleiter Fotodesign
030 656610-26
berg@best-sabel.de

Über eine Anmeldung und Fragen zur Ausbildung freut sich:
Michaela Blumtritt, Ausbildungsberatung
030 428491-91
beratung@best-sabel.de



Weiterempfehlen

Comments are closed.