STAATLICH ANERKANNTE BERUFSFACHSCHULE

Infomaterial Bewerben Kontakt

Erfolgreiche Beiträge bei Fotowettbewerben

0

Ein herzlicher Glückwunsch geht an unsere Schülerin Simone Bilgram. Simone hat den 3. Platz im renommierten PHOTOGRAPHIE-Nachwuchswettbewerb PhotoVision 2012 gewonnen und sich mit ihren Bildern gegen über 100 Nachwuchsfotografen aus 56 Hochschulen, Universitäten und Schulen durchgesetzt. Die Bilder und ein Statement zu der Arbeit finden Sie hier.

Weitere gelungene Wettbewerbsbeiträge gab es in bei unseren Absolventen. So konnte Viktoria Wischlinsky mit einem Foto aus ihrer Abschlussarbeit des letzten Jahres den Fotowettbewerb „Das goldene Foto“ in der Kategorie „Jugend“ gewinnen und über 22000 andere Fotos auf die nachfolgenden Plätze verweisen. Der Wettbewerb wurde von der Zeitung AUDIO VIDEO FOTO BILD und dem Fotolabor CEWE COLOR ausgeschrieben.

Im renommierten Architekturfotowettbewerb des Architekturbild e.V. sicherten sich unsere Absolventen Simon Schnepp / Morgane Renou (Abschluss 2011) eine Anerkennung und werden in der Ausstellung des Wettbewerbes im Deutschen Architekturmuseum in Frankfurt am Main vertreten sein.

Weiterempfehlen

Comments are closed.