Infotage

OPEN HOUSE:
Tag der offenen Tür an der Designschule Berlin
Vormerken 4. Mai, 10 - 14 Uhr

Lass Dich beraten: Erfahre immer montags alles zu unseren Ausbildungen. Die Insider-Tipps der Fachbereiche und persönliche Einblicke in unser Haus solltest Du nicht verpassen!

Informiere Dich über unsere Fachgänge, am Infotag, montags ab 16 Uhr: Egal ob Print/ Web und Brand Design  oder 3D-Design/Animation, wir bereiten Dich auf Deine Bewerbung an der BEST-Sabel Designschule Berlin vor.

Wie läuft der Infotag bei uns ab?

Unsere Fachgangsleiter stellen Dir den Aufbau und die Inhalte unserer Ausbildungsgänge Grafikdesign Print/Web, Brand Design sowie 3D/Animation vor. Darüber hinaus informieren sie über die Schwerpunkte der jeweiligen Fachrichtung sowie das entsprechende Berufsfeld. Du erhältst die Möglichkeit, Dich direkt mit den Fachgangsleitern über Deine individuellen Interessen und Stärken auszutauschen. Hier kannst Du alle Fragen stellen, die Dich beschäftigen und Dich über deine zukünftigen beruflichen Möglichkeiten informieren. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch!

PLUS: Du erhältst natürlich alle wichtigen Infos rund um die relevante Hard- und Software, die während der Ausbildung und darüber hinaus wichtig ist.

Termine:  immer montags
Uhrzeit: 16 Uhr
Ort: BEST-Sabel Designschule, Littenstraße 109, 10179 Berlin
Treffpunkt: Eingang der Designschule

Für weitere Informationen zu Zugangsvoraussetzungen, Finanzierung sowie Anforderungen der Ausbildung kannst Du einen individuellen Termin mit dem Team der Bildungsberatung vereinbaren: beratung@best-sabel.de oder 030 428491-91.

SAVE THE DATE - unser OPEN HOUSE im Mai!

Am 4. Mai öffnen wir erneut unsere Türen und laden Dich ein zum OPEN HOUSE - Tag der offenen Tür an der Designschule Berlin! Von 10 - 14 Uhr hast Du die einmalige Gelegenheit in alle Fachbereiche reinzuschauen und mit Dozent*innen und Schüler*innen ins Gespräch zu kommen. Jetzt schon vormerken - das Programm folgt in Kürze.

Infotag Banner

Comments are closed.