STAATLICH ANERKANNTE BERUFSFACHSCHULE

Infomaterial Bewerben Kontakt

Michael Zalewski – Dozent für Werbefotografie

0

Michael Zalewski unterrichtet als freier Dozent das Fach Sach- und Werbefotografie (SWF).

Er studierte Fotografie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig bei Prof. Joachim Brohm und arbeitet seit 1995 neben seiner freien künstlerischen Arbeit im Bereich Werbung für verschiedene Unternehmen und Institutionen.

Michael Zalewski ist Mitbegründer und -gestalter des WEAR GLOBAL MAGAZINE  und arbeitete dort viele Jahre als Head of Photography. In der Zeit entstanden zahlreiche Publikationen in den Bereichen Mode und Interior, unter anderem 2008 das Buch „Denim Legends“.

Aktuell arbeitet er für das Fraunhofer Institut Berlin und an einem Corporate Identity Design für ein Hotel an der Ostsee. Seit 1995 stellt er seine Arbeiten in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen aus.

www.mizafo.de

Jessica_Grossmann_Michael_Zalewski_1_web

Weiterempfehlen

Comments are closed.