STAATLICH ANERKANNTE BERUFSFACHSCHULE

Infomaterial Bewerben Kontakt

Henning Moser – Dozent für Bildbearbeitung

0

Henning Moser unterrichtet als freier Dozent das Fach Bildbearbeitung (BB).

Er studierte Fotodesign an der Fachhochschule Dortmund bei Susanne Brügger und Arno Fischer.

Seit 2000 ist er freiberuflich in den Bereichen Fotografie und Postproduktion tätig. Zu seinen Kunden zählen Agenturen, Verlage, Unternehmen und Fotografen. In seiner künstlerischen Arbeit bewegt er sich im abwechslungsreichen Spektrum sachlicher Dokumentarfotografie und digital manipulierter Bildwelten.

In Bezug auf die Arbeit im Bereich Postproduktion begreift Henning Moser die Möglichkeiten des Programms Photoshop als ein Hilfsmittel zum künstlerischen Ausdruck. Mit dessen Hilfe sollen die Ideen des Fotografen im Bild gelenkt und klar kommuniziert werden. Henning Moser realisiert immer wieder künstlerische Arbeiten und Buchprojekte, die in Ausstellungen zu sehen sind.

Credo: Das Bild zur Klarheit führen

www.henningmoser.de

Moser_Web 660
Weiterempfehlen

Comments are closed.